Messdienerwochenende 2018

Am 13./14. Januar hat unser traditionelles Messdienerwochenende stattgefunden.
Wir starteten die Aktion mit gemeinsamem Eislaufen in der Eishalle Essen-West. Zu bunten Partylichtern und -musik verausgabten wir uns auf unseren Schlittschuhen.

Als wir am Gemeindesaal ankamen erwartete uns dann ein reichhaltiges Abendessen. Nachdem alle Lumas aufgepumpt, alle Schlafsäcke ausgerollt und alle Kuscheltiere drapiert waren, konnten wir zwischen drei Filmen fürs Messdiener-Kino wählen. Gewonnen hat „Die Schöne und das Biest“ (Danke nochmal, Jungs :P).
Nach einer kurzen Nacht haben wir gemütlich gefrühstückt und zum Abschluss in der Messe gedient. Danach ging es wohl für die meisten zum Mittagschlaf Richtung Couch… =)

Es war ein gelungener Start ins Messdiener-Jahr 2018. Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.