Ausflug in die Kletterhalle

Nach einer gelungenen Probe für die Messdieneraufnahme am folgenden Tag ging es am 14. Oktober für 40 Messdienerinnen und Messdiener der Gemeinde St. Hubertus und Raphael hoch hinaus. Zum zweiten Mal machten wir einen Ausflug zur Kletterhalle Neoliet in Mülheim und während die Älteren sicherten, konnten sich die Jüngeren in der Halle und zum Teil auch an der Außenwand austoben. Dabei kletterten viele bis unter die Decke und bei manchen hatte man das Gefühl, sie würden am liebsten noch höher hinaus… Nach zwei actionreichen Stunden ging es mit müden Armen, aber glücklichen Kindern wieder zurück nach Essen.

2017-10-14 Probe + Kletterhalle Neoliet (36) 2017-10-14 Probe + Kletterhalle Neoliet (43) 2017-10-14 Probe + Kletterhalle Neoliet (45) 2017-10-14 Probe + Kletterhalle Neoliet (15)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.